Tuesday 17 January 2017

Forex T3 Schlange

Schlange Im Sauberen Schatten. Mitglied seit: Feb 2008 Status: Mitglied 7 Beiträge Hallo an alle, entschied ich mich für dieses Handelssystem, dass ich endlich stecken, um besser für schlechter, ich habe auf dem Zaun nur beobachtet all dies und ich habe viel gelernt von euch, einige von Die Händler auf diesem Forum haben dort Wissensbasis auf den Handel, dass ich einfach nicht aufhören zu denken und nachzudenken entwickelt. genug gesagt. Frodo, s-Verordnung. ICH HABE NICHT, DASS DIESES SYSTEM NICHT DAS BOOM IST, SO PLS KRITISIERT ES UND GEBEN VORSCHLÄGE, WO BENÖTIGT. Das System ist nur ein einfacher Aufbau der Schlange. 5 rot. T3-reinigen. 8,0,0,618 grün. Adx. 1,3. Adx - red, adx grün adx 1 und 2 werden in separaten Fenstern geöffnet. ZEITRAHMEN 5 min - 4 Stunden Diagramme. LONG geben Sie Trades ein, wenn snakesGREEN über die T3-cleanRED und adx kriecht, s D1GREEN kreuzt über - D1 RED, verwenden Sie das 5-min-Diagramm zur Bestätigung, diese Crossover muss auch passieren sowohl in den höheren Zeitrahmen als auch in den unteren Zeitrahmen.1HR Und 4HR CHART aber Ihr Gewinn profitieren davon abhängen, wie viel Sie sind willin zu nehmen. Wie für mich Ich gehe für zwischen 21-50 Pips beim Handel der gbyjpy oder eurjpy. Wie für mich Ich nehme SHORT Enter Trades, wenn T3-cleanRED kreuzt über die SchlangeGREEN-Anzeige und adx, s - D1RED kreuzt über D1GREEN auch die 5 min Crossover von T3-clean über Schlange zu betreten, die 5 min dient als Bestätigung, dass Sind Sie giong in Richtung der gleichen Richtung der 1hr oder 4hr Diagramme. Aufgrund der Fähigkeit dieses Systems, um Ihnen mehr Pips, wenn Sie in die richtige Richtung sind, yoi müssen dort sein, wenn diese Übergänge passieren, kommen in spät wird entweder bedeuten, Sie sind buyin, wenn es overbougth ist, oder verkaufen, wenn es hat überverkauft. Foe thosr, die Kopfhaut, finden Sie die 1min-15min Diagramm nützlich, nur, wenn Sie immer einen Blick auf die 1hr-4hr-Diagramm, wenn Sie in Richtung der höheren Zeit-Frames handeln, die Sie EASILY nehmen Sie Gewinne. JEDOCH DIE SCHRIFTLICHE ANMERKUNG IST EINE DEFINIERTE REALISTISCHE BETRAGE, DIE SIE WERDEN, PRO TAG ZU MACHEN, ERHALTEN SIE OUT, ICH SAGTE, DASS SIE SO BALD WIE SIE MACHEN ES ODER SIE, LL DONATE ES BACJ, SELBST MEHR, DASS SIE TOOK EARLIER AN. Ich hoffe, dass jemand dort draußen etwas sehen wird, das ich vermisst haben könnte und Chip es in so konnten wir alle noch von einander lernen. Lassen Sie Ihren Profit Run. Satu lagi saya bagikan kepada anda sebuah System Handel Paling einfach yang pernah saya terapkan sepanjang perjalanan Handel saya. System Handel yang sangat cocok bagi Händler pemalas seperti saya. Wkwkwkkk. Termasuk anda, karena system ini biasa saya gunakan di Zeitrahmen vier Stunden (H4). Kalau tanpa berpikir saja bisa. Kenapa harus berpikir qqqq. Anekdot Vorlagenmarmut yang selalu menggelikan. Qqqq. ich mag das. System ini saya dapat Dari bro Ronny di forexindo Yang bertumpu pada Überfahrt T3-clean dan Schlange (sejenis gleitenden Durchschnitt dengan grundlegenden perhitungan berbeda) dengan Periode masing-masing adalah 13 (Glückszahl qqqq). Dimana jika kedua jenis indikator ini kreuz maka pada titik tersebut signal trading di dapatkan. Untuk mempermudah dan memastikan unda tidak melewatkan moment penting ini maka di tambahkan sebuah indikator unicross yang akan menampilkan Pfeil jika terjadi Überfahrt ke atas dan Pfeil unten jika terjadi Überfahrt ke bawah. 1. Muncul Pfeil nach oben 2. Tunggu Hingga Kerze geschlossen 3. Eintritt Kaufen Pada Kerze Berikutnya. 4. Tutup Metatrader, undein bisa melanjutkan aktivitas yang lainnya yang unda sukai. Cek tiap 4 Marmelade Sekali, Amati Saja Pergerakan Harganya. Keine Berührung deines Handels. Gewinn oder Verlust. Biarkan saja asalkan tidak muncul Pfeil unten. Pada saat Gewinn, lakukan lock Profit atau Trailing Gewinn Pada Ebene berapapun yang anda suka. Sisanya, lassen Sie Ihren Gewinn laufen. 5. Jika sudah muncul Arrow Down als gültige Hingga-Kerze geschlossen. Tutup posisi Kaufen anda pada Eröffnung Kerze Berikutnya. 1. Muncul Arrow Down 2. Tunggu Hingga Kerze geschlossen 3. Eintritt Verkaufen Pada Kerze Berikutnya. 4. Tutup Metatrader, undein bisa melanjutkan aktivitas yang lainnya yang unda sukai. Cek tiap 4 Marmelade Sekali, Amati Saja Pergerakan Harganya. Keine Berührung deines Handels. Gewinn oder Verlust. Pfeil nach oben. Pada saat Gewinn, lakukan lock Profit atau Trailing Gewinn Pada Ebene berapapun yang anda suka. Sisanya, lassen Sie Ihren Gewinn laufen. 5. Jika sudah muncul Pfeil Nach oben als gültige Hingga-Kerze geschlossen. Tutup posisi Verkaufen anda pada Eröffnung Kerze Berikutnya. Percayakan pada system. Mungkin ada saat-saat dimana handel und ein mengalami verlust, selama anda mengikuti system maka risiko und belohnung masih sangat baik. Selal ada jalan yang mudah. So halten es einfach. Undein dapat mendownload system ini disini: die bestt3-schlange


No comments:

Post a Comment